AGB -Allgemeine Geschäftsbedingungen
Abreise
Am Abreistag ist die Wohnung bis 10.00Uhr besenrein frei zu machen. Benutztes Geschirr ist wieder sauber in die Schränke einzuräumen, die Betten müssen nicht abgezogen werden.
Bitte beim Verlassen das Appartement zusperren und einen Schlüssel wieder in den Safe zurücklegen (die restlichen Schlüssel im Appartement lassen).
Wird das Appartement nicht fristgerecht freigemacht, wird eine weitere Nacht in Rechnung gestellt. (§4 Beginn und Ende der Beherbergung)
Anzahlung – Vertragsabschluss
Der Beherbergungsvertrag kommt durch die schriftliche Zusage des zuvor gestellten Angebotes und einer geleisteten Anzahlung zustande. Das heißt, eine verbindliche Reservierung gilt erst, wenn eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises erfolgt ist und ist somit bindend. Gleichzeitig akzeptiert ihr damit unsere Hausordnung, AGB und Stornierungsregelungen.
Die Anzahlung ist eine Teilzahlung auf das vereinbarte Entgelt. Wird die Anzahlung nicht fristgerecht geleistet, gilt die Buchung als storniert.
Bezahlung
Für eine verbindliche Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von 30% zu zahlen. Der Restbetrag ist spätestens einen Monat vor Anreise zu entrichten. Kreditkartenzahlung ist möglich.
Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.
Beginn und Ende der Beherbergung
ANREISE: ab 16 Uhr
ABREISE: bis 10 Uhr
Am Abreistag ist das Appartement bis 10:00 Uhr besenrein frei zu machen.
Wird das Appartement nicht fristgerecht freigemacht, wird ein weiterer Tag in Rechnung gestellt.
Beschädigungen
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Falls dies passieren sollte, bitten wir euch, uns unbedingt den entstandenen Schaden sofort zu melden, damit wir diesen nicht erst nach eurer Abreise bei der Endreinigung feststellen.
Der Gast haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Endreinigung
Die Kosten der Endreinigung sind, mit der Pauschale abgegolten. Sie sind auf einen normalen Reinigungsaufwand kalkuliert. Die Wohnung ist bei der Abreise besenrein zu verlassen, Geschirr muss gewaschen und in die Schränke eingeräumt sein. Den Müll bitte trennen. Sollten bei Abreise noch besonders starke Verschmutzungen vorhanden sein, werden diese nach Aufwand in Rechnung gestellt
Haftung
Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände der Gäste
Haustiere
Es sind keine Haustiere erlaubt.
Inklusivleistungen
- Salzkammergutcard (ab 3 Nächten Aufenthaltsdauer)
- 2 Tiefgaragenplätze
- Endreinigung
- Ortstaxe
- Bettwäsche
- Handtücher
- WLAN
- Geschirrtücher
- Geschirrspültabs, Spülmittel, Schwammtücher
- Seife, Duschgel, Shampoo
- Wasser, Strom, Heizung
Internet/ W-LAN
In der Ferienwohnung ist Internetanschluss kostenfrei vorhanden.
Kündigung
Bei mehrfachem Verstoß gegen die AGBs/Hausordnung können wir euch zum sofortigen Verlassen der Appartements auffordern. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Preises besteht in diesem Falle nicht.
Nebenkosten
Wasser, Strom, Heizung und Müll sind im Preis enthalten.
Rauchen
Alle Appartements sind Nichtraucherwohnungen.
Stornogebühren (für das Jahr 2022)
Wir hoffen nicht, dass ihr euren Urlaub absagen müsst. Sollte dies jedoch eintreten, fallen folgende Stornogebühren an:
Bei Stornierungen:
- bis 3 Monate vor Anreise 0%
- 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise berechnen wir 30%
- 1 Monate bis 1 Woche vor Anreise 70%
- 1 Woche bis 1 Tag vor Anreise 90%
- Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, müssen wir euch den gesamten Betrag in Rechnung stellen. Tipp: Denkt an eine Reiseversicherung.
Verlängerung der Beherbergung
Es besteht kein Anspruch auf eine Verlängerung des Aufenthalts ist aber bei freier Kapazität grundsätzlich möglich.
Vorzeitige Abreise
Bei einer vorzeitigen Abreise wird keine Rückerstattung geleistet.
Für alle weiteren Details gelten die österr. Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe vom 15.11.2006
https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/Allgemeine_Geschaeftsbedingungen_fuer_die_Hotellerie_(AGBH).html